Just_wanna_love_you.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

The Lady

.
Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Die Vergangenheit holt mich ein

Ich hasse es so. Alpträume, imemr wieder DAS erleben. Immer wieder DAS vor Augen haben. Er wie er grinst. Sein Körper, sein Geruch. Alles ist eklig. Ich bin eklig. Flashbacks. Ich will diese Gefühle abwaschen und es geht nicht. Er hätte mich lieber umbringen sollen das wäre angenehmer gewesen. Aber irgendwie lebe ich weiter und erlebe es immer wieder neu. "Los du willst es doch" JA so muss es gewesen sein. Wenn er das sagt war es wohl so. Ich habs verdient.
25.3.10 14:22


Wieder zurück im Leben

Ich bin also wieder da. Wo ich war? Na wo schon. Wo landet man denn als "Psycho" wenn man akut selbstgefährdet ist? War aber denke ich ganz gut und nötig. Und ich war freiwillig dort das ist mir ganz wichtig. Nicht gezwungen und nicht als Ultimatuum sondern freiwillig bin ich gegangen. Denn das ist etwas das ich mir selber versprochen habe damals...nie wieder Zwangseinweisung.

Nun muss ich erstmal wieder realisieren was passiert ist und dass ich wirklich dort war.

13.3.10 14:45


Eintrag im Forum

seit Tagen dreht sich die Abwärtsspirale immer weiter nach unten.
Ich dachte ich wäre so weit gekommen aber habe jetzt das Gefühl mir nur selber etwas vorzulügen. 132 Tage clean....hahahaha ja genau und wem will ich damit etwas vormachen? 132 Tage ohne sc***iden aber dafür verletze ich mich auf andere Art. Die Art hat sich also nur geändert bzw die Arten haben sich reduziert. Aber grade jetzt fehlt mir das sc***iden und ich will es so so sos ehr. Es wäre zu einfach. Ich weiß dass dadurch nichts besser wird aber grade jetzt will ich für einen Moment dieses falsche vorgespielte Glück. Das Gefühl
nun ist alles wieder gut auch wenn es nicht echt wäre.

Ich kann mich selber zur Zeit mal wieder nicht ausstehen gerade weil es mir seit Tagen schlecht geht. Ich hasse es so rumzujammern.

Eigentlich habe ich wirklich gedacht einiges geschafft zu haben. Mit Hilfe der Therapie aber vorallem alleine weil ich es wollte. Und jetzt gucke ich mich an und denke es ist alles gelogen und vorgespielt. Ich mache mir und allen anderen etwas vor. Gottverdammte Lügnerin. Ich will mich immernoch aufsc***iden, ich will immernoch hungern und Ko**en und mir irgendwie schaden. Ich schauspieler also nur.

Oder ist das grade etwas das mit zur Tiefphase gehört und es ist bald besser und ich denke wieder anders? Fragen die ich mir eigentlich nur selber beantworten kann. Fuck aber ich weiß es grade nicht.

Keine Ahnung wieso ich das überhaupt schreibe denn wahrscheinlich ist es eh Blödsinn und wer es liest denkt
Man ist die bescheuert und ganz ehrlich? Ich könnte es nachvollziehen.
Vielleicht musste es mal raus und vielleicht ist da die Hoffnung dass doch jemand irgendwas dazu sagen kann. Aber erwarten tue ich es eigentlich nicht.
6.3.10 12:06


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de