Just_wanna_love_you.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

The Lady

.
Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Besserung

Die Tage ziehen sich irgendwie unendlich aber es ist wieder etwas besser. Es ist nicht mehr alles so schwarz und leer. Das ist gut. Da ist immernoch viel Traurigkeit in mir und viel Kopfkacke aber für den Moment ist es gut. Gestern war es nochmal kompliziert weil ich S. gefragt habe warum er mit mir zusammen ist und ich seine Antworten einfach nicht akzeptieren konnte. Egal was er gesagt hätte es wäre eh nicht richtig gewesen weil mich mein schlechtes Selbstbild voll im Griff hatte. Manchmal bin ich echt ein Miststück und man sollte mich lieber meiden. Ich bewundere ihn echt dafür, dass er es nicht tut spndern sich "mir" jedes Mal stellt. Mein Held <3

Ich geb der Krankheit wieder zu viel Raum und das soll so nicht sein. Gefühle rauslassen ist okay aber nicht der Krankheit ansich zu viel Raum geben und mich davon beherrschen lassen. Das wäre ein riesengroßer Rückschritt. Ein Schritt zurück den ich NICHT gehen will. Dazu bin ich zu weit gekommen.

Es ist schwer. Jeden Taug aufs neue ist es ein Aushalten, Überstehen,  durchhalten, stark bleiben und jedes Mal wieder eine Entscheidung treffen. Krankheit oder Gesundheit. Kämpfen oder aufgeben.

3.3.10 10:00


Verfolgt

Ist ja wirklich toll dass man nun scheinbar schon von seinen Eltern im Internet verfolgt wird. Mein Vater hat entdeckt dass ich einen Account bei Dshini habe und mich heute voll zur Sau deswegen gemacht, was mir denn einfällt bei anderen Leuten rumzubetteln und dass ich das gefälligst löschen soll. Was geht es denn ihn an wo ich wegen was angemeldet bin? Mal ganz davon abgesehen wieso sucht der überhaupt nach mir im Internet? Spioniert er mir wiede rmal nach ja? War ja früher schon so, dass er unter anderem meine Schränke und Schubladen durchwühlt hat wenn ich in der Schule war. Dann hat er mal meine Festplatte vom PC durchforstet. Ist echt spitze oder? Da waren evrtrauliche Dinge drauf unter anderem Therapiesachen. Meine Sachen gehen ihn einfach nichts an. Ich bin kein kleines Kind mehr sondern über 20 Jahre alt das soll der endlich mal in seinen blöden Kopf rein bekommen.

Aber so war es immer und wird wohl immer so bleiben. Er wird immer wieder so etwas machen. Er sieht ja nicht mal ein dass mich das stört auch nicht wenn ich es ihm ganz in Ruhe erkläre. Er sieht nie irgendwelche Fehler ein. In seinen Augen macht er nie Fehler. Er nicht alle anderen schon. Er hat ja sogar mal ganz offen gesgat dass er mein Tagebuch gelesen hat und das völlig berechtigt und in Ordnung findet. Arsch Arsch Arsch!!!!!

Was hab ich ihm denn eigentlich getan dass er mich schon seit Jahren so scheiße behandelt? Demütigungen, Beleidigungen, leere Versprechungen und Vertrauensmissbrauch das ist es womit er mich groß gezogen hat. Tut mir ja Leid dass ich nunmal da bin und nur so ein beschissener Seelenkrüppel bin. Aber ich habs mir nicht ausgesucht. Ich wollte dieses Leben so nie aber ich habe es nunmal und muss damit zurecht kommen. Wenn er mich nicht will oder leiden kann als Tochter okay dann soll er mich in Ruhe lassen aber das was er macht ist scheiße. Das tut verdammt weh

1.3.10 14:47


Beziehungskiste trifft auf Kopfchaos

Ist schon interessant wie sehr manche Leute doch meinen dass für sie andere "Regeln" gelten als für alle anderen. Ich soll immer Verständnis haben und Rücksicht nehmen aber nimmt er Rücksicht auf mich????? Nein heute jedenfalls definitiv nicht. Mein TAg war auch anstrengend. Aber das ist ja völlig egal darauf muss man nicht achten. Wieso denn auch? Die Alte hat sich gefälligst nicht zu beschweren sondern einfach alles hinzunehmen.

Ja ich weiß das ist grade unfair das so zu schreiben. Scheiße. Aber genau so fühlt sich das gerade an. So richtig beschissen.

28.2.10 22:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de