Just_wanna_love_you.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

The Lady

.
Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Die Vergangenheit holt mich ein

Ich hasse es so. Alpträume, imemr wieder DAS erleben. Immer wieder DAS vor Augen haben. Er wie er grinst. Sein Körper, sein Geruch. Alles ist eklig. Ich bin eklig. Flashbacks. Ich will diese Gefühle abwaschen und es geht nicht. Er hätte mich lieber umbringen sollen das wäre angenehmer gewesen. Aber irgendwie lebe ich weiter und erlebe es immer wieder neu. "Los du willst es doch" JA so muss es gewesen sein. Wenn er das sagt war es wohl so. Ich habs verdient.
25.3.10 14:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (25.3.10 18:13)
nein,du hast es nicht verdient,weil es niemand verdient hat. niemand,niemand auf der welt.
und dass du lebst,hat bestimmt einen grund,ich glaube an sowas.
eine zweite chance.
es wird wieder schönere zeiten geben,einfachere,glücklichere.
f+hl dich mal gedrückt,du bist nicht allein und auch nicht der kälte ausgesetzt.

lg


Andreas / Website (19.4.10 12:30)
Du bist mit deinen Gefühlen dir gegenüber nicht so allein wie du glaubst, es geht fast allen so die so etwas erlebt haben. Es zerstört die Seele, nicht nur den Körper. Aber der Blick von außen schafft Klarheit: Die Schuld, die Lüge, das Verbrechen liegt bei IHM allein! Glaube seinen Lügen nicht, die in dir flüstern. Nicht mehr jetzt. Nichts in dieser Sache liegt bei dir, außer dem Schmerz der dir zugefügt wude. Frag wen du willst, alle werden das sagen., nicht aus Freundlichkeuít sondern weil es einfach nur wahr ist. Und es wird dir nicht helfen, obwohl es wahr ist. Verzeih - ich hatte das Gefühl ein Kommentar wäre besser als keiner. Die falsche sitzt hier auf der Anklagebank - das geht einfach nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de