Just_wanna_love_you.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren

The Lady

.
Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Verfolgt

Ist ja wirklich toll dass man nun scheinbar schon von seinen Eltern im Internet verfolgt wird. Mein Vater hat entdeckt dass ich einen Account bei Dshini habe und mich heute voll zur Sau deswegen gemacht, was mir denn einfällt bei anderen Leuten rumzubetteln und dass ich das gefälligst löschen soll. Was geht es denn ihn an wo ich wegen was angemeldet bin? Mal ganz davon abgesehen wieso sucht der überhaupt nach mir im Internet? Spioniert er mir wiede rmal nach ja? War ja früher schon so, dass er unter anderem meine Schränke und Schubladen durchwühlt hat wenn ich in der Schule war. Dann hat er mal meine Festplatte vom PC durchforstet. Ist echt spitze oder? Da waren evrtrauliche Dinge drauf unter anderem Therapiesachen. Meine Sachen gehen ihn einfach nichts an. Ich bin kein kleines Kind mehr sondern über 20 Jahre alt das soll der endlich mal in seinen blöden Kopf rein bekommen.

Aber so war es immer und wird wohl immer so bleiben. Er wird immer wieder so etwas machen. Er sieht ja nicht mal ein dass mich das stört auch nicht wenn ich es ihm ganz in Ruhe erkläre. Er sieht nie irgendwelche Fehler ein. In seinen Augen macht er nie Fehler. Er nicht alle anderen schon. Er hat ja sogar mal ganz offen gesgat dass er mein Tagebuch gelesen hat und das völlig berechtigt und in Ordnung findet. Arsch Arsch Arsch!!!!!

Was hab ich ihm denn eigentlich getan dass er mich schon seit Jahren so scheiße behandelt? Demütigungen, Beleidigungen, leere Versprechungen und Vertrauensmissbrauch das ist es womit er mich groß gezogen hat. Tut mir ja Leid dass ich nunmal da bin und nur so ein beschissener Seelenkrüppel bin. Aber ich habs mir nicht ausgesucht. Ich wollte dieses Leben so nie aber ich habe es nunmal und muss damit zurecht kommen. Wenn er mich nicht will oder leiden kann als Tochter okay dann soll er mich in Ruhe lassen aber das was er macht ist scheiße. Das tut verdammt weh

1.3.10 14:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (1.3.10 16:58)
das ist ja total daneben
vor allem wenn er sich nichtmal jeglicher schuld bewusst ist!

tut weh das zu lesen,ich hab [auch] einen saublöden erzeuger -.-
versuch dich nicht allzu sehr runterziehen zu lassen
lg


stardust (2.3.10 10:22)
Danke Dir für deine Worte.
Ich versuche immer es nicht zu nah an mich ran zu lassen aber manchmal klappt es leider nicht.

Tut mir Leid dass du auch so einen schlechten Erzeuger hast.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de